n8gespenster

 

Die Bibel nach Biff



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    n8gespenster Foren-Übersicht :: Bücher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huin0o
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 02:23    Titel: Die Bibel nach Biff Antworten mit Zitat

dieses Buch ist wirklich zu empfehlen! ich finds klasse


Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff diese Lücke füllen und alles über die Kindheit und die turbulente Jugend von Jesus Christus berichten. Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...


Ich finds klasse Very Happy aber ich wiederhol mich, außer meinem schatz (geniesser) kennts noch einer?

gruß
nOo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    n8gespenster Foren-Übersicht :: Bücher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Bücher





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum

Charcoal2 Theme © Zarron Media